Versöhnung und Integration

 

Ich bin Life-Coach, Ärztin, Autorin, aber vor allem ein suchender, neugieriger Mensch.

 

Seit 2008 befasse ich mich intensiv mit der Archetypenlehre und war von Anfang an fasziniert.

 

Meine vollständige Matrix: 2, 6/3, 4, 4, 2, 2/1, 5/4, W7, SF 6/2/7

Eine Künstlerseele Alt 4 auf dem Weg der Suche, Angstkombination Hochmut/Märtyrer, Entwicklungsziel Stillstehen, Modus Beobachtung, Mentalität Skeptiker, Reaktionsmuster intellektuell/emotional.

 

Meine Seelenfamilie (Priester, Künstler, Könige) beschäftigt sich mit dem Phänomen der Trostlosigkeit/Ungeborgenheit in der Welt und deren Überwindung.

 

2019 habe ich das Buch geschrieben: Jedes Leben macht Sinn, 15 Matrix-Porträts reifer und alter Seelen, Doris Harmening, tredition. Infos

 

Mit Einzelbegleitungen und der Leitung von (therapeutischen) Gruppen bin ich vertraut.

 

Für meine innere Führung arbeite ich mit einer kausalen Quelle zusammen, die aus Heilern, Priestern und Künstlern besteht und das Anliegen hat, den Menschen zu dienen mit Trost und Stärkung.

 

Ich bin kein zertifizierter Matrix-Coach, erstelle also selbst keine Matrix. Für die Matrixermittlung verweise ich auf www.septana.de.

 

Doch befasse ich mich seit mehr als 15 Jahren intensiv und begeistert mit dieser Materie und bin aufgrund meiner individuellen Matrix und Lebensgeschichte sowie meiner vielseitigen - auch therapeutischen - Berufserfahrung als Ärztin geeignet, Menschen in der Tiefe wahrzunehmen und zu begleiten. 

 

Dazu sagt eine kausale Quelle 2019 (Medium Benedikte Baumann)

 

…du erhellst, du erleuchtest, du erfasst den Menschen und schenkst ihm damit eine große Erfüllung eines weitreichenden Urbedürfnisses, dem Bedürfnis gesehen, verstanden und ganz erfasst zu werden. Diese Fähigkeit ist es, die du weiter mehr noch ausbauen und entfalten wirst können. Wenn nun dein Blick ausgerichtet ist auf dieses Geschenk, den Menschen bis ins tiefste Sein zu erfassen und ein Stück zu begleiten, so ist dies eine sehr spezielle Tätigkeit, die du zur Gestaltung in einer speziellen Form bringst.

…hier kannst du und wirst du weiter der Spur der Lebendigkeit, der Spur der Freude im Tun folgen können und wirst deinen Teil sehen können, wieviel Energie du an Zugewandtheit, an Liebe aufbringst, um der gegenüber seienden Person alles zur Verfügung zu stellen, was dir an Wahrnehmung bereits mitgegeben ist. Sieh, du strahlst und nimmst den anderen mit in eine Welt, die dem anderen einen Zugang schafft, den er zuvor nicht hatte. Dies ist es, was du weiter ausbauen kannst, wenn du erkennst, dass du eine Führerin bist, andere in weites Land, in neue Welten zu führen, um von einem neuen Ausguck auf das eigene Sein zu blicken. Dies entspricht der Sehnsucht von Menschen, selbst wenn sie es selbst kaum in Worte zu fassen vermögen.  Erst durch dein Tun, erst durch dein Sein, erst durch ihr Erleben finden sie, was sie stumm gesucht haben.